Facebook Link

Jochen Lindbach

 
 
Vorsitzender des Freundeskreises

Dr. Jochen Lindbach

© EAzB

 

Jochen Lindbach ist Rechtsanwalt und Mediator

Jochen Lindbach wurde am 16.Januar 1966 in Schwalmstadt-Ziegenhain (Hessen) geboren. Er ist als Rechtsanwalt und Mediator tätig und Partner der überörtlichen Rechtsanwaltskanzlei Streitbörger Speckmann in Potsdam mit den Schwerpunkten Arbeits- und Familienrecht. Außerdem wirkt er als ehrenamtlicher Richter beim Anwaltsgerichtshof des Landes Brandenburg.

Der Jurist studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Augsburg und Genf von 1985 bis 1990; seine schulische Ausbildung und das Abitur absolvierte er an der Melanchthon-Schule Steinatal (Gymnasium der Evangelischen Landeskirche von Kurhessen-Waldeck). Jochen Lindbach ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt seit dem Jahr 2000 in Potsdam.

 
Artikel

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.