Facebook Link

Michael Hartmann neuer stellvertretender Direktor

 
 

Michael Hartmann neuer stellvertretender Direktor

© Bilo

 

Die Gesellschafterversammlung der Evangelischen Akademie zu Berlin hat in ihrer Sitzung am Montag, 18. November 2013, Dr. Michael Hartmann zum Stellvertreter des Direktors berufen. Er folgt in diesem Amt Dr. Erika Godel, die am selben Tag verabschiedet wurde. Er wird sowohl in den Leitungsgremien mitarbeiten, wie die Berliner Akademie in der Mitgliederversammlung des bundesweiten Dachverbandes EAD vertreten.

 

„Michael Hartmann besitzt mein Vertrauen und das der Gesellschafterversammlung, ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren“, sagte Direktor Rüdiger Sachau.

 

 

Hartmann hat bereits während der beiden Vakanzen - 2003 gemeinsam mit Markus Götz-Guerlin und 2005 mit Erika Godel - die Leitung der Akademie in schwierigen Phasen wahrgenommen.

Hartmann ist seit der Neugründung der Akademie 1999 Studienleiter für Wirtschaft und Soziales.

 
Artikel

Veranstaltungskalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Okt
6
Okt
10
Okt
8
Okt
15
Okt
18
Okt
11
Okt
30
Okt
24
  • Scheinbar Bekanntes
    Sinti und Roma im westeuropäischen Film - Selbst- und Fremdbilder
    Beginn: 18:00 Uhr
Okt
31
  • Scheinbar Bekanntes
    Sinti und Roma im westeuropäischen Film - Selbst- und Fremdbilder
    Beginn: 18:00 Uhr
Okt
17
  • Scheinbar Bekanntes
    Sinti und Roma im westeuropäischen Film - Selbst- und Fremdbilder
    Beginn: 18:00 Uhr

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.