Neue Tagungs-Dokumentationen

Neue Tagungs-Dokumentationen

© EAzB

Zwei Tagungen der Evangelischen Akademie zu Berlin sind in den vergangenen Wochen vom Evangelischen Pressedienst (epd) dokumentiert worden. Die Dokumentation Nr. 31 umfasst die Beiträge der Veranstaltung „Was willst Du, dass ich Dir tun soll? Geistesgegenwärtigkeit in der medizinischen Praxis“, die im April in der Französischen Friedrichstadtkirche stattfand. In der Publikation Nr. 36 sind die Reden und das Protokoll der Podiumsdiskussion der Tagung „Unterwegs im Auftrag des Herrn. Christliche Identität im Handeln von Diakonie und evangelischer Kirche“ vom Dezember 2015 dokumentiert. Beide Hefte sind zu bestellen im Gemeinschaftswerk evangelischer Publizistik unter kundenservice@gep.de.

nach oben

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.