Akademie spendet - Hilfe für wohnungslose Frauen

Hilfe für wohnungslose Frauen

Akademie spendet

© EAzB

Mit einer Spende von 670,50 Euro unterstützt die Akademie die Psychologische Beratung für wohnungslose Frauen (GEBEWOpro) in Berlin. Die Spende kam durch die Kollekte des Abschlussgottesdiensts der Geschlechterbewussten theologischen Sommerakademie zusammen. In der vergangenen Woche übergab Studienleiterin Dr. Ulrike Metternich (r.) das Geld an die Leiterin der GEBEWOpro, Britta Köppen. Mit der Spende sollen Frauen in Wohnungsnot, die oft unter Traumafolgestörungen leiden, an einem körpertherapeutischen Angebot teilnehmen können.

nach oben

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.